Zum Inhalt springen

BAUEN UND WERKEN

bauen, reparieren, sägen, nageln, hämmern, schleifen, löten, nähen, stricken, malen, streichen

WERKTAGE

Jeden ersten Samstag im Monat findet der so genannten „Werktag“ statt. An dem Tag werden unterschiedlichste Arbeiten am Gebäude vorgenommen. Von Reparaturen bis hin zu Grünschnitt und Vorbereitungen für Veranstaltungen ist alles dabei. Ob neue Fallrohre montieren, Wände streichen, eine Theke bauen oder Sitzkissen nähen… Hier gibt es immer etwas zu tun! An jedem Werktag nehmen wir uns etwas Anderes vor. Vielleicht hast du ja, Lust, mal dazu zu kommen? Unten findest du die kommenden Termine.

REPAIR-CAFÉ

Aktuell gründet sich in der Zechenwerkstatt ein Repair-Café.
Zur Zeit kümmert sich das Team um die Herrichtung der Räume, um dann bald mit dem Reparieren beginnen zu können.
Möchtest du mitmachen? Dann melde dich unter repair-cafe@zechenwerkstatt.de

OFFENE WERKSTATT

In der Zechenwekrstatt entsteht zur Zeit eine offene Werkstatt.
Hier findest du weitere Informationen:

KOMMENDE TERMINE ZUM THEMA BAUEN UND WERKEN:

Keine Veranstaltung gefunden!