Mitmachen

Es geht los, wir brauchen eure Hilfe! Wer hat Lust beim Projekt Zechenwerkstatt mitzumachen und sich aktiv zu beteiligen? Du wolltest schon immer mal sägen, hämmern oder schweißen? Komm vorbei!
Am 9. und 10. November wollen wir die ZECHENBUDE bauen! Die fahrbare Hütte soll als mobile Außen-Theke beim Weihnachtsmarkt und bei anderen Veranstaltungen dienen, kann zukünftig aber auch ein Kassenhäuschen, Infostand oder Popup-Store sein.

Wir haben vorgeplant, wissen also schon grob, wie es aussehen soll, besorgen die Materialien und wollen dann mit dem Bauen loslegen.
Ein Grundstock an Werkzeug haben wir schon zusammen gesammelt, aber wenn ihr uns für den Tag zusätzlich etwas zur Verfügung stellen könntet, wäre das super.

Wenn ihr verbindlich beim Bauen teilnehmen wollt, gebt uns bitte kurz per Mail an info@zechenwerkstatt.de Bescheid oder über die Facebook-Veranstaltung (bitte anstatt auf „interessiert“ auf „zusagen“ klicken, sodass wir planen können).

Wer einfach nur auf einen Kaffee, Glühwein oder ein Kaltgetränk vorbei schauen will, kann dies auch tun. Unser Mini-Selbstbedienungs-Café hat geöffnet. Über jeden Besuch, kluge Ratschläge und Mitdenker freuen wir uns genauso wie über die aktive Teilnahme!

Sa 09.11.19, 10:00-18:00 Uhr
So 10.11.10, 10:00-18:00 Uhr
Zechenwerkstatt Lohberg

———————-

Wie ihr ja wisst, wollen wir aus der Zechenwerkstatt einen Ort für Begegnungen und das Machen machen – von Bürgern für Bürger! Wer sich für das gesamte Projekt interessiert oder ehrenamtlich mitmachen möchte darf sich jederzeit melden: info@zechenwerkstatt.de