EINSTEIGER-ABENDE

Du bist am Projekt Zechenwerkstatt interessiert und möchtest dich in welcher Form auch immer beteiligen? Du weißt aber noch gar nicht so genau, wie man sich einbringen kann und was da eigentlich so generell in der Zechenwerkstatt geht? Wem gehört das Gebäude jetzt denn nun und wer will da was genau machen?
Das alles erläutert Lea vom Zechenwerkstatt-Team bei den monatlichen stattfindenden „Einsteiger-Abenden“ ab 19 Uhr in der Zechenwerkstatt. Sie berichtet vom Vorhaben, dem aktuellen Stand der Sanierung und natürlich von Möglichkeiten, wie man sich einbringen kann. Denn nur gemeinsam kann die Zechenwerkstatt ein Ort von Bürgern für Bürger sein.

Seit Februar gibt es den Einsteiger-Abend ein Mal im Monat live vor Ort in der Zechenwerkstatt.
Bitte melde dich zu Planungszwecken im Vorfeld per Mail an info@zechenwerkstatt.de an.

KOMMENDE TERMINE:

Keine Veranstaltung gefunden!