Zum Inhalt springen

ZUM GLÜCK … ZECHENZOCKEN

Öffnung der Kneipe: ab 18 Uhr // Beginn der Turniere: ab ca. 19 Uhr

In der Zechenwerkstatt:
Turniere (bitte vorher anmelden): Dart / Backgammon / Schnick-Schnack-Schnuck
selbst organisiert: Doppelkopf, Schocken, Kniffel, …

Draußen:
Frisbee, Tischtennis, Kub, Möllky, …

Was wäre eine gute Kneipe ohne Spiele? Eben! Deshalb steht der Donnerstagabend bei Zum Glück Auf ganz im Zeichen des Zechenzockens. Freunde des gepflegten Kneipenwettstreits kommen bei einem Backgammon- oder Dartturnier auf ihre Kosten. Bitte beachtet allerdings, dass wir Backgammon-Bretter und Dart-Pfeile nicht vorrätig haben. Bringt diese bitte selbst mit.

Wer es ein wenig unkonventioneller mag, kann seine Gegner beim „Schnick Schnack Schnuck“-Turnier herausfordern.
Natürlich dürfen auch ein Kicker und Knobelsets nicht fehlen, die ihr frei nach Verfügbarkeit nutzen könnt. Ebenfalls vorhanden ist eine größere Anzahl an Kartensets, die ihr für Doppelkopf und andere Spiele nutzen könnt. Vielleicht habt ihr ja Lust, kleinere Wettkämpfe mit Freund:innen, Bekannten und Familie zu bestreiten? Wenn das Wetter mitspielt, sorgen wir natürlich auch im Außenbereich der Zechenwerkstatt für Spaß und Spiel: Wir denken da beispielsweise an Boule, Mölky, Frisbee, Twister, Tischtennis oder Kub. Seid gespannt, weitere Details folgen…   

Datum

27 Jun 2024

Uhrzeit

18:00 - 23:00

Labels

ZGA Juni

Veranstaltungsort

Zechenwerkstatt

Veranstalter

Zechenwerkstatt