Zum Inhalt springen

ZECHENWERKSTATT-VERANSTALTUNGSTEAM

Du möchtest, dass in der Zechenwerkstatt gute Veranstaltungen stattfinden?
DANN MACH MIT!!
„Man müsste“, „man sollte“, „ich würde das ja so machen“…
Wir bekommen viele kluge Ratschläge, was doch am besten alles in der Zechenwerkstatt stattfinden könnte und sollte…
Aber wir als ehrenamtliches Zechenwerkstatt-Team sind keine Eventagentur oder Dienstleister, schließlich arbeiten wir selbst alle nebenberuflich in unserer Freizeit für das Projekt. Wir stoßen an unsere Kapazitätsgrenzen und brauchen eure Hilfe – denn nur wenn viele mitmachen und gemeinsam arbeiten, kann hier etwas passieren.
Die Zechenwerkstatt soll eine Plattform für das Machen sein. Also schafft euch eure Veranstaltungen, die in der Stadt fehlen, selbst!
Anfang Mai hat sich bereits ein Veranstaltungsteam gegründet.Das erste große Projekt war „Zum Glück Auf“ vom 10.-20. August 2023. Nun geht es in die nächste Runde und wir freuen uns über jede und jeden, der unser Team noch bereichern möchte.
Daher laden wir alle Leute mit guten Ideen und „Macher-Willen“ in die Zechenwerkstatt ein.
Natürlich kannst du auch erst mal einfach nur unverbindlich dazu kommen und schauen, ob das etwas für dich ist.

Hast du Lust? Dann komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!

!! AUFGRUND DER WINTERLICHEN TEMPERATUREN FINDET DAS TREFFEN BEI TALIP’S IM ALTEN KASINO LOHBERG STATT!!

Datum

25 Jan 2024
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Talip's im alten Kasino Lohberg
Talip's im alten Kasino Lohberg

Veranstalter

Zechenwerkstatt