WERKTAG

Es geht los, wir brauchen eure Hilfe! Wer hat Lust beim Projekt Zechenwerkstatt mitzumachen und sich aktiv zu beteiligen? Du wolltest schon immer mal werken, sägen, hämmern oder schweißen? Komm vorbei! Die Werktage finden an jedem ersten Samstag im Monat statt und es werden Dinge repariert oder neu gebaut.

Am 12. März wollen wir ein schwarzes Brett für den Außenbereich bauen und Sitzkissen nähen! Es gibt genug zu tun!

Wenn ihr verbindlich am Werktag teilnehmen wollt, klickt anstatt auf „interessiert“ bitte auf „zusagen“ oder gebt uns bitte kurz per Mail an info@zechenwerkstatt.de Bescheid, sodass wir planen können.

Wer einfach nur auf einen Kaffee, ein Stück Kuchen oder ein Kaltgetränk vorbei schauen will, kann dies auch tun. Unser Mini-Selbstbedienungs-Café hat geöffnet. Über jeden Besuch, kluge Ratschläge und Mitdenker freuen wir uns genauso wie über die aktive Teilnahme!

Wie ihr ja wisst, wollen wir aus der Zechenwerkstatt einen Ort für Begegnungen und das Machen machen – von Bürgern für Bürger! Wer sich für das gesamte Projekt interessiert oder ehrenamtlich mitmachen möchte, darf sich jederzeit melden: info@zechenwerkstatt.de

Am 22. Februar findet der erste Einsteiger-Abend statt, wo man sich ausführlich über das Mitmachen bei der Zechenwerkstatt informieren kann.

Datum

12 Mrz 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 13:00