Zum Inhalt springen

WERKTAG

To Do am 18. Juni:
Steine putzen!

Es geht los, wir brauchen eure Hilfe! Wer hat Lust beim Projekt Zechenwerkstatt mitzumachen und sich aktiv zu beteiligen? Du wolltest schon immer mal werken, sägen, hämmern oder nähen? Komm vorbei! Die Werktage finden an jedem ersten Samstag im Monat statt und es werden Dinge repariert oder neu gebaut.

Wenn ihr verbindlich am Werktag teilnehmen wollt, klickt anstatt auf „interessiert“ bitte auf „zusagen“ oder gebt uns bitte kurz per Mail an info@zechenwerkstatt.de Bescheid, sodass wir planen können.

Wer einfach nur auf einen Kaffee, ein Stück Kuchen oder ein Kaltgetränk vorbei schauen will, kann dies auch tun. Unser Mini-Selbstbedienungs-Café hat geöffnet. Über jeden Besuch, kluge Ratschläge und Mitdenker freuen wir uns genauso wie über die aktive Teilnahme!

Wie ihr ja wisst, wollen wir aus der Zechenwerkstatt einen Ort für Begegnungen und das Machen machen – von Bürgern für Bürger! Wer sich für das gesamte Projekt interessiert oder ehrenamtlich mitmachen möchte, kann sich bei den monatlich stattfindenden Einsteiger-Abenden informieren:
Am 14. Juni findet der nächste Einsteiger-Abend um 19 Uhr in der Zechenwerkstatt statt. Dort bekommt man alles Wissenwerte über den Stand der Dinge und wie man sich beteiligen kann.

Datum

18 Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Zechenwerkstatt

Veranstalter

Zechenwerkstatt