Zum Inhalt springen

WERKTAG !! ABGESAGT !!

Du hast Lust, dich aktiv zu beteiligen? Zu den Werktagen kann jede und jeder einfach dazu kommen und uns beim Projekt Zechenwerkstatt unterstützen!

Komm gerne dazu, wenn du uns helfen möchtest!
Von 11 bis 18 Uhr sind wir in der Zechenwerkstatt und freuen uns über jede Unterstützung! Natürlich musst du nicht die ganze Zeit da sein.

Ein paar Werkzeuge sind vor Ort, bringe aber gerne eigenes Werkzeug mit, wenn vorhanden. Arbeitskleidung und Handschuhe sind empfohlen!

Bei diesem Werktag kümmern wir uns hauptsächlich um Folgendes:
Fenster Instandsetzung:
— Sprossenfenster entkitten (Gerüst)
— Plexiglas für Sprossenfenster sägen (Kreissäge)
— Bürofenster mit Plexiglas reparieren (Kreissäge)
— Losen Putz und loses Mauerwerk entfernen (Gerüst)

Sonstiges:
— Container streichen

Wir freuen uns auf dich!
Wenn du verbindlich am Werktag teilnehmen möchtest, gib uns bitte kurz per Mail an info@zechenwerkstatt.de Bescheid, sodass wir planen können.

Wie ihr ja wisst, wollen wir aus der Zechenwerkstatt einen Ort für Begegnungen und das Machen machen – von Bürgern für Bürger! Wer sich für das gesamte Projekt interessiert oder ehrenamtlich mitmachen möchte, darf sich jederzeit melden: info@zechenwerkstatt.de

Datum

25 Mai 2024

Veranstaltungsort

Zechenwerkstatt

Veranstalter

Zechenwerkstatt