Zum Inhalt springen

REGALE UND LIEBE – Der Möbel-Mode-Skateboard-Disco-Trödel

Mit einem heißen Knall verabschiedet sich eure geliebte Party Crew von Randale & Triebe auf unbestimmte Zeit in den Ruhestand.

Aber kein Grund zur Trauer, denn mit Regale & Liebe – dem Möbel-Mode-Skateboard-Disco-Trödel – wird in der Zechenwerkstatt nochmal aus dem Vollen geschöpft. Und dafür haben wir uns tatkräftige Unterstützung ins Boot geholt:

👕👒 LOOP 2nd Hand kommt aus Wuppertal und bringt euch einen ganzen Pop-Up-Store voller Mode und Accessoires mit nach Dinslaken.

🪑🛏 LOCAL-LEAKS hat euch eine wunderbare Auswahl an antiken Möbeln organisiert, um damit die Gründung ihres sozialen Start-Ups zu finanzieren.

📍🛹 Eure local Heroes von der Versagerbande produzieren auf Hochtouren handgemachte Skateboards direkt vor Ort in der Zechenwerkstatt.

Dazu gibt es über den ganzen Tag natürlich kühle Drinks, süße Waffeln und ein paar heiße Hits, bevor ab 19 Uhr unsere DJ-Freunde Bregulla und DJ 8moss an den Turntables übernehmen.

Der Eintritt ist kostenlos! Über eine Spende vor Ort oder per Eventbrite (Spendenticket) würden wir uns trotzdem sehr freuen.

Also packt die Einkaufstaschen und Tanzschuhe ein – wir freuen uns auf euch und eine unvergessliche letzte Sause! 💖

Datum

27 Aug 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 23:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Zechenwerkstatt

Veranstalter

Jens 2911
Website
https://www.instagram.com/yolojens2911/
Weiterlesen