Zum Inhalt springen

2. ZECHENWERKSTATT EINSTEIGER-ABEND

Du bist am Projekt Zechenwerkstatt interessiert und möchtest dich in welcher Form auch immer beteiligen? Du weißt aber noch gar nicht so genau, wie man sich einbringen kann und was da eigentlich so generell in der Zechenwerkstatt geht? Wem gehört das Gebäude jetzt denn nun und wer will da was genau machen?

Das alles erläutert Lea vom Zechenwerkstatt-Team beim zweiten „Einsteiger-Abend“ am 15. März ab 19 Uhr in der Zechenwerkstatt. Sie berichtet vom Vorhaben, dem aktuellen Stand der Sanierung und natürlich von Möglichkeiten, wie man sich einbringen kann. Denn nur gemeinsam kann die Zechenwerkstatt ein Ort von Bürgern für Bürger sein.

Ab sofort gibt es den Einsteiger-Abend ein Mal im Monat live vor Ort in der Zechenwerkstatt.

Eine Anmeldung im Vorfeld an info@zechenwerkstatt.de ist zu Planungszwecken erforderlich.
Es gilt 3G und Maskenpflicht.

Wir freuen uns auf euch!

Datum

15 Mrz 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Zechenwerkstatt

Veranstalter

Zechenwerkstatt