Zum Inhalt springen

ACH SO – STAMMTISCH

2022, schon ein Zweites Jahr ach so – und was für eins!

Gemeinsam mit Euch – unseren Unterstützer:innen und den unzähligen engagierten Ehrenamtler:innen wollen wir in der Glühwein-Edition unseres Stammtisches das Jahr Revue passieren lassen, aber auch, und vor allem, aufs kommende Jahr schauen, weil das so viele spannende Sachen bringt! Wie bisher wollen wir gemeinsam in entspannter Atmosphäre und bei dem einen oder anderen Glühwein oder Kaltgetränk uns und unsere Ideen vorstellen, einander kennenlernen, Anregungen und Erfahrungen teilen und und und…

Wir freuen uns riesig euch alle zu sehen (oder überhaupt erstmal kennenzulernen), mit euch ins Gespräch zu kommen, ach so!-Momente zu teilen, Pläne zu schmieden, Ideen entstehen zu lassen und leckere Getränke zu schlürfen!

Gerne könnt ihr Flyer und Infomaterial zu bestehenden Initiativen, Vereinen oder interessanten Konzepten mitbringen. Solltet ihr euch, eure Idee, euer Projekt am Stammtisch vorstellen wollen, meldet euch gerne im Vorfeld!

Es ist mittlerweile frisch in der Zechenwerkstatt. Zieht euch daher am besten schön dick an! Zudem bieten wir zur inneren Wärme Glühwein und Punsch.

Für die Planbarkeit bitten wir um eine kurze Anmeldung an: info@achso-dinslaken.de

Denkt an warme Kleidung und/oder Decken. So ganz winddicht ist die Zechenwerkstatt ja bekanntlich nicht! 😉

Herzlichst
euer ach so – Team

Datum

09 Dez 2022

Uhrzeit

19:30

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Zechenwerkstatt

Veranstalter

ach so e.V.
Website
http://www.achso-dinslaken.de
Weiterlesen